01 Feb 23

Büro zu vermieten!

von Andreas Kaizik

Aktuell haben wir einen Büroraum in unserer Bürogemeinschaft in Kreuzberg zu vermieten. Die Lage ist sehr zentral, zwischen Checkpoint Charlie und Jüdischem Museum, mit guter Anbindung und vielen Möglichkeiten zum Mittagessen.

Wir teilen uns die Bürofläche bereits mit anderen Mieter:innen aus den Bereichen Journalismus, Literatur und Digitalisierung, sodass sich hin und wieder Kooperationen und gemeinsame Projekte ergeben. Insgesamt sind wir derzeit zu acht.

Ab dem 1. April wird der 14 qm große Raum frei. Er kann entweder komplett oder es kann ein Arbeitsplatz gemietet werden – im zweiten Fall würdest du dir das Büro mit einer anderen Person teilen. Zusätzlich gibt es einen separaten Besprechungsraum, der von allen genutzt werden kann.

  • Miete pro Arbeitsplatz: 170,00 Euro zzgl. 19 % MwSt.
  • Miete pro Büroraum: 340,00 Euro zzgl. 19 % MwSt.

Jeweils inklusive: Heizung, Strom, Internet, Nutzung des Besprechungsraumes, 14-tägige Reinigung der gemeinsam genutzten Räumlichkeiten (Küche, Toiletten, Flur, Besprechungsraum)

Bei Interesse schreib uns gerne eine Nachricht an kontak@infotext-berlin.de, dann können wir einen Besichtigungstermin vereinbaren. Vielen Dank!